Kinderpartys planen

Mehr Infos

Kinderpartys feiern

Mehr Infos

Kinderparty Anbieter

Mehr Infos
Bowling zum Kindergeburtstag
Bowling zum Kindergeburtstag

Bowling zum Kindergeburtstag? – Im Kugeltanz wird’s unvergesslich!

Sie möchten einen besonderen Kindergeburtstag feiern? Das Kugeltanz in Wien organisiert außergewöhnliche Bowling-Geburtstage für Kinder ab 5 Jahren. Die Kids können die Kugeln rollen lassen, sich nach Herzenslust austoben und einen unvergesslichen Kindergeburtstag erleben. Im Folgenden stellen wir Ihnen die verschiedenen Geburtstagspakete im Kugeltanz vor. (mehr …)

Kinderparty Ideen
Kinderparty Ideen

Einzigartige Geburtstagsfeiern

Zu einer unvergesslichen Kinderparty / Geburtstagsparty gehören neben den besten Freunden natürlich auch lustige Spiele, Schleckereien und Kostüme. Eltern möchten ihrem Kind einen der abenteuerlichsten Tage des Jahres ermöglichen. Passt alles perfekt zusammen, ist es ganz leicht, in die ausgewählte Geburtstagswelt einzutauchen. Doch wohin soll die Reise gehen ? (mehr …)

Osterhase buchen Wien
Osterhase buchen Wien

Oh oh Osterhas’

Schau, wer hüpft da durch die Wiese, lange Ohren, Hoppelschritt, Hui, das ist der Osterhase, bringt uns bunte Eier mit. Er versteckt sie hinter Büschen, Bäumen und dem großen Stein. Wer viel sucht, der findet auch die bunt verpackten Leckereien. (mehr …)

Der perfekte Kuchen für den Kindergeburtstag
Der perfekte Kuchen für den Kindergeburtstag

Dieser tolle Kuchen eignet sich für jeden Kindergeburtstag – wer mag denn keine Schokolade? Gibt es da denn was Besseres? Ja! Einen Kuchen den man nicht backen muss. Wie das denn geht? Lesen Sie weiter und sehen Sie selbst: (mehr …)

Kindergeburtstag Schatzsuche
Kindergeburtstag Schatzsuche

Piratenschätze und Seemannsgarn

Die atemberaubenden Geschichten von versteckten und verlorenen Schätzen haben einen ganz besonderen Reiz! Einmal so richtig in die atemberaubende Welt von ehrenvollen Kapitänen, tüchtigen Seemännern und berüchtigten Piraten einzutauchen, ist ein gelungener Spaß für alle Partygäste beim Kindergeburtstag. (mehr …)

Fasching Kinderkostüme
Fasching Kinderkostüme

Kinderfasching: jedes Jahr ein toller Spaß

Eines der beliebtesten Feste bei Kindern ist das jährliche Faschingsfest. Kein Wunder, denn sich bunt zu verkleiden, lustige Spiele zu spielen und zu tanzen, ist eben ein Riesenspaß! Ob für den Schulfasching oder eine Faschingsparty zuhause – mit einem fantasievollen Kinderkostüm macht die Feier noch mehr Spaß. Oft entdecken Kinder kostümiert ganz neue Seiten an sich, wie den tapferen Indianer, die grazile Katze oder den lustigen Zauberer. (mehr …)

Kinderparty Indianer und der Wilde Westen
Kinderparty Indianer und der Wilde Westen

Der Wilden Westen lässt jedes Kinderherz höherschlagen!

Wer davon träumt, als Winnetou oder Old Shatterhand durch die Prärie zu reiten und aufregende Zeiten zu erleben ist hier genau richtig. Die spannenden Geschichten von Indianern, Cowboys, Sheriffs und Banditen in einzigartiger Atmosphäre nachzuspielen ist ein Spaß für Groß und Klein. (mehr …)

Kinderkostüme Cowboy und Indianer
Kinderkostüme Cowboy und Indianer

Schon immer eine beliebte Faschingsverkleidung

PENG PENG! Der Wilde Westen fasziniert Jung und Alt: Denn das Leben als Cowboy wäre total spannend und aufregend! Nicht weniger interessant sind die Indianer, mit denen die Cowboys immer wieder aneinandergeraten. (mehr …)

Kinderschminken Hase
Kinderschminken Hase

Süße und flauschige Häschen

Hasen und Kaninchen sind tolle Tiere: so weich, kuschelig und lieb! Deshalb sind sie auch die Lieblingstiere vieler Kinder. Eine Verkleidung als Hase ist also eine tolle Idee für Kinderpartys, wie zum Beispiel zu Fasching, zu Ostern oder auch zu Halloween! (mehr …)

Themenpartys Kindergeburtstag
Themenpartys Kindergeburtstag

Ein unvergesslicher Kindergeburtstag

Endlich ist es so weit: Der besondere Tag im Jahr ist da! Zum Geburtstag feiern Kinder gerne mit ihren Freunden und wollen so richtig viel Spaß haben. Da gibt es für die Kinderparty ganz viele Möglichkeiten –  wie wäre es denn mit einer Motto- oder Themenparty? (mehr …)