Kinderparty Ideen

Einzigartige Geburtstagsfeiern

Zu einer unvergesslichen Kinderparty / Geburtstagsparty gehören neben den besten Freunden natürlich auch lustige Spiele, Schleckereien und Kostüme. Eltern möchten ihrem Kind einen der abenteuerlichsten Tage des Jahres ermöglichen. Passt alles perfekt zusammen, ist es ganz leicht, in die ausgewählte Geburtstagswelt einzutauchen. Doch wohin soll die Reise gehen ?

 

Einfach mal kreativ werden

Die Party unter ein Motto zu stellen, kann schon etwas ganz besonderes sein. Eltern werden staunen wie fantasievoll ihr Kind sein kann, wenn man ihm die Freiheit lässt, seine Kreativität auszuleben. Die Vorstellungen eines Kindes in die Wirklichkeit umzusetzen ist oftmals schwerer als gedacht. Doch mit der Hilfe von Simcha ist dies gar kein Problem und verleiht der Party ohne viel Aufwand eine individuelle Note. Sie können sich sicher sein, dass das ein unvergesslicher Tag wird, an den sich alle kleinen Partygäste noch lange erinnern werden.

Ausgefallene Spiele für die Kindergeburtstagsparty

Natürlich sind die Klassiker, wie die “Reise nach Jerusalem” oder “Topfschlagen”, nicht ohne Grund Hits unter den Geburtstagsspielen und sollten auf keiner Party fehlen. Viele Spieleideen gibt es in diesem Blogartikel. Doch wie wäre es, die Spiele dem Thema entsprechend anzupassen? So wird beispielsweise bei der “Frozen Party”, aus der “Reise nach Jerusalem”, die “Reise zu Elsa in ihre eisige Zauberwelt”! Anders als bei Erwachsenen stechen Kindern auch unscheinbare Kleinigkeiten sofort ins Auge. Also los geht’s mit der Rettung von Elsa.

Das passende Outfit

Um seinen Fantasien freien Lauf lassen zu können ist das perfekte Outfit Pflicht! Möglicherweise müssen Prinzessinnen gerettet werden, dafür sollten alle Partygäste gerüstet sein. Ob mittels Gesichtsbemalung oder mit einem kompletten Kostüm – ganz egal- hier werden Träume war. Verkleidungen sind eben nicht nur für Faschingsfeiern gedacht!

Die Belohnung eines erfolgreichen Tages

Nach so einem aufregenden Tag ist der Hunger bestimmt sehr groß! Deshalb sollte nicht auf eine Kleinigkeit zu essen vergessen werden. Diese muss auf jeden Fall so köstlich und gut sein, wie der Rest des Tages. Individuelle Catering-Wünsche werden vom Kindergeburtstags-Veranstalter Simcha bestens erfüllt. Durch spezielle Kooperationen mit ausgewählten Konditormeistern wird hier für ein optimales Ergebnis gesorgt, so dass dieser Tag nur unvergesslich sein kann!

 

One Comment

  1. Ich bin auch ein großer Fan von Partys mit einem Motto. Sie geben der gesamten Feier einen wunderschönen roten Faden und man kann dadurch ganz leicht Spiele, Torte und Give aways miteinander verknüpfen.
    Reply 12. September 2018 at 9:13

Leave a comment