Zauberer Wien

Zaubershows beim Kindergeburtstag

Zaubershows sind immer ein großer Hit bei Jung und Alt. Man kann den eignen Augen nicht trauen und fragt sich, ob es sich wirklich „nur“ um einen geschickten Trick handelt oder doch um wahre Magie. Auf einem Kindergeburtstag oder einer Kinderparty in Wien kommt ein Zauberer super an! Die Kinder sind fasziniert und kommen oft nicht aus dem Staunen heraus. Am meisten Spaß macht die Zaubershow aber, wenn das Publikum sich selbst magisch beteiligen darf.

Selber zaubern lernen

Abrakadabra, Simsalabim: Zaubern lernen kann jeder. Denn mit ein bisschen Geschicklichkeit und Übung wird aus dem Zauberlehrling bald ein Zaubermeister. Sieben kleine Zaubertricks für Kinder werden zum Beispiel in diesem Video erklärt. Jetzt fehlt nur noch das passendene Kostüm und du kannst eine tolle Zaubershow selbst auf die Beine stellen. Deine Freunde werden von deinen magischen Künsten ganz verblüfft sein!

Sich die besten Zauberer in Wien nach Hause holen

Wer beim Zaubern Hilfe haben möchte oder einfach mal selber ins Staunen kommen will, kann sich einen echten Magier nach Hause einladen. So eine professionelle, auf Kinder zugeschnittene Zaubershow durch einen Wiener Kinderparty Veranstalter ist ein einzigartiges Erlebnis und wird noch lange in Erinnerung bleiben. Dabei sind die Kinder nicht nur Zuschauer, sondern dürfen dem Zauberer assistieren und selbst mitzaubern, was das Ganze noch ein bisschen aufregender macht. Das mehrstündige Animationsprogramm beinhaltet neben der Zaubershow auch Luftballontiere, Kinderschminken, Spiele und vieles mehr!

Zaubererparty mit Harry, Hermine und Ron

Darüberhinaus gibt es für alle Harry Potter Fans eine besondere Möglichkeit, in die magische Welt von Hogwarts einzutauchen: Crocodil Events organisiert Harry-Potter-Mottoparties für Kinder. Ob Gryffindor, Ravenclaw, Huffelpuff oder Slytherin – alle sind dabei! Bei so einer Feier können die jungen Zauberlehrlinge Quidditch spielen, Zaubersprüche lernen, Zaubertränke brauen und den Hauspokal gewinnen. Ein richtig magisches Abenteuer, bei dem die Begeisterung der Kinder garantiert ist!

Artikel von Kassandra Settele

Leave a comment