Riesenseifenblasen Wien

Seifenblasen sind ein Riesenspaß!

Nicht nur Kinder sind fasziniert von Seifenblasen: Wenn die bunt schimmernden Kugeln in die Luft steigen, durch den Raum schweben und wieder platzen, ist Action garantiert! Die flirrenden Blasen sorgen immer für Begeisterung. Und das umso mehr, wenn es sich um Riesenseifenblasen handelt.

 

 

Kleine Seifenblasen und Riesenseifenblasen

Schon seit fünftausend Jahren erfreuen sich Seifenblasen großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Darum werden sie bei Kinderpartys, Feiern, Hochzeiten oder einfach nur so zum Spaß oft in Einsatz gebracht. Jeder kennt die Seifenblasenfläschchen, mit denen man kleine Seifenblasen in die Luft pusten kann. Diese sind beispielsweise bei der Drogeriekette Müller in der Spielwarenabteilung oder in jedem Spielwarengeschäft, aber auch online, erhältlich. Schon kann man mit seinen Freunden losblasen, was das Zeug hält. Die Blasen steigen auf und schillern kunterbunt in der Sonne. Ein lustiger Zeitvertreib für Kinder, aber auch junggebliebene Erwachsene!

Noch toller aber sind Riesenseifenblasen: Die riesigen Kugeln üben eine ausgesprochene Faszination aus, vor allem auf Kinder. Man kann sie im eigenen Garten oder in einem öffentlichen Park beim Fliegen beobachten, ihnen hinterherjagen und so viele wie möglich zum Platzen bringen! Die Herstellung der Seifenkugeln ist ganz einfach und mit ein wenig Übung und Geschick können Kinder selbst wunderschöne, riesige Seifenblasen erschaffen.

Riesenseifenblasen Shows in Wien

Etwas ganz Besonderes ist eine Riesenseifenblasen Show für Kinder – Seifenblasenkünstler in Wien kreieren die tollsten Seifenblasen in allen möglichen Größen und Formen. Die Kinder kommen sofort ins Staunen! Zudem dürfen sie mitmachen und selbst die hübschesten und bezauberndsten Riesenseifenblasen formen. Mit leuchtenden Augen beobachten die Kinder die eigenen Seifenblasen und lassen sie dann am liebsten wieder bersten – das macht nämlich fast nochmal so viel Spaß! Ein Kindergeburtstag oder Kinderpartys im Frühjahr oder Sommer werden daher durch Seifenblasenkunst toll ergänzt. Die im Sonnenlicht funkelnden Blasen sind eben immer ein Hit!

 

Artikel von Kassandra Settele

Leave a comment