Harry Potter Party

Was erwartet Sie auf einem verzauberten Geburtstag?

Der mutige Harry, die kluge Hermine und der liebenswerte Ron sind die Idole einer ganzen Generation. Soll es auch durch Ihr Wohnzimmer bald „Wingardium Leviosa“ tönen, wenn die jungen Zauberlehrlinge ihre ersten Schritte in die Welt der Magie unternehmen? Wenn ja, ist eine Harry-Potter-Mottoparty die perfekte Idee für Ihre Kleinen.

 

 

Nachdem der „sprechende Hut“ den Kids je nach Charakter ihre „Häuser“ zugeteilt hat, dürfen sie die Krawatte mit der jeweiligen Häuserfarbe in Empfang nehmen. Ein besonders magischer Moment ist auch die Übergabe der Zauberstäbe, der das Tor zu einer bis dahin unbekannten Dimension von Spaß und Hexerei öffnet. Dann wird es auch schon Zeit für ein Quidditch-Match, jene Trendsportart, die auf „fliegenden Besen“ gespielt wird und bei der schon Harry und Ron Jagd auf den goldenen Schnatz machten, oder aber die Tore hüteten. Auch für „Muggelspiele“ die Lieblingsaktivitäten der „Normalsterblichen“ bleibt natürlich Zeit. So kommen auch Stopptanzen, Ballontiere oder Gesichterschminken nicht zu kurz. Wer will, kann mit Spinnenmuffins, Kürbiskuchen, Gummifröschen oder Zauberpunsch das Geschehen kulinarisch abrunden.

Hier können Sie die Harry Potter Party direkt buchen

Wer nun Lust auf eine solche Harry-Potter-Kinderparty bekommen hat, sollte einen Blick auf die Homepage von Crocodil Events werfen. Dort besteht zusätzlich die Möglichkeit, eine Zaubershow zu buchen, bei der ein ausgebildeter Magier das junge Publikum nicht nur ins Staunen versetzt, sondern die Nachwuchsmagier sogar in das fantastische Geschehen integriert. Nichts ist unmöglich! Ein zauberhaftes Erlebnis, das zur unvergesslichen Erinnerung wird.

Artkel geschrieben von Julia Höftberger

Leave a comment