Kinderanimation Job

Kindsköpfe aufgepasst!

Du hast weder Lust auf einen langweiligen Bürojob, noch darauf, dir als Kellner die Beine in den Bauch zu stehen? Dann bist du hier richtig.

 

 

 

 

 

 

Was du mitbringen solltest

Liebst du Kinder, steckst voller Energie, hast bereits erste Erfahrung im Umgang mit Kids gesammelt und sprudelst vor Ideen? Wenn du diese Fragen mit „JA!“ beantwortest, hast du eindeutig das Zeug dazu, ein Teil unseres Teams zu werden. Wir suchen  junge, gut gelaunte Menschen (gerne StudentInnen), die lernen wollen, wie man eine Kinder-Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Was wir dir bieten können

Wir bringen dir bei, wie man Gesichter schminkt, Luftballontiere formt, Kaninchen herbeizaubert, Riesenseifenblasen zum Schweben bringt und garantiert gute Laune verbreitet. Gleichzeitig kümmern wir uns um Wehwehchen aller Art, gehen auf die individuellen Wünsche der Eltern ein und sorgen dafür, dass die Augen eines jeden Partygasts strahlen. Erst dann ist unser Ziel erreicht!

Die Geburtstagsfeiern finden meist am Wochenende statt und dauern in der Regel um die drei Stunden. Außerdem suchen wir immer wieder AnimateurInnen für Feriencamps, sowie LeiterInnen von Sport- und Kreativkursen für Kids.

Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten ohne Mindeststundenanzahl, einen großzügigen Stundenlohn von 15 Euro, ebenso wie bezahlte An- und Abreise. Erfrischend locker und entspannt ist auch der Umgang mit deinen KollegInnen, lauter sympathische, junge Leute, die dir schnell ans Herz wachsen werden. Ein weiteres Plus: KUCHEN! Um die Geburtstagstorte kommst du bei diesem Job nämlich auf keinen Fall herum! Wenn du schon immer mal ein Stück dreistöckige Regenbogentorte essen wolltest, dabei von lachenden Kindern umgeben sein möchtest und dir in nur wenigen Stunden gutes Geld verdienen willst, melde dich!
Schick uns doch eine E-Mail mit Bewerbung,  Lebenslauf und Foto an info@kinderparty.at .

Wir freuen uns auf dich! 🙂

Artikel geschrieben von Julia Höftberger

Leave a comment